Das Birmingham-Team zieht in größere Räumlichkeiten um

17,Jul,2012

Ein wachsendes Team benötigt Raum zur Entfaltung. Aus diesem Grund ist das Team der The Translation People in Birmingham nun in ein größeres Büro umgesiedelt.

Die Mitarbeiter sind von Concorde House in ein größeres Büro in Vienna House im Birmingham International Park, ebenfalls in der Nähe des Birminghamer Flughafens, gezogen. Die neuen Räumlichkeiten bieten sowohl gute Verkehrsanbindungen wie auch zusätzlichen, dringend benötigten Raum für das Unternehmen, das durch anhaltende Nachfrage auch 2012 stetig weiter wächst.

Das Team in Birmingham freut sich sehr über die neuen Räumlichkeiten. Filialleiterin Gail Owen erklärt: „Die Umsätze des Birmingham-Teams haben sich während der letzten 12 Monaten unglaublich rasant entwickelt. Das ist natürlich fantastisch für unser Geschäft. Aber unser Team ist aus dem alten Büro einfach herausgewachsen. Wir freuen uns sehr, dass unser neues Umfeld genug Platz bietet, weitere Mitglieder ins Team aufzunehmen. Dies macht es uns wiederum möglich, unseren Kunden den gewohnten Topservice und die bestmöglichen Lieferzeiten zu bieten.“