Date: 06.04.2018

The Translation People sagt Servus aus München

Nach sieben erfolgreichen Jahren am Standort Bonn und der Umfirmierung zur GmbH Anfang 2017 expandiert der internationale Übersetzungs-und Sprachdienstleister The Translation People weiter und eröffnet nun ein zweites Büro in Deutschland. Sitz der neuen Zweigniederlassung ist die bayerische Hauptstadt München, einem der wichtigsten Technologiestandorte Europas.

The Translation People reagiert damit auf die steigende Nachfrage mittelständischer Unternehmen nach hervorragenden Sprachdienstleistungen. Die geografische Lage des neuen Büros im Süden Deutschlands erlaubt außerdem eine flexiblere Betreuung von Kunden aus den angrenzenden Nachbarländern Österreich und Schweiz. The Translation People genießt bereits das Vertrauen nationaler und internationaler Kunden aus unterschiedlichsten Sektoren, u. a. der Logistik-, Lebensmittel-, Technik-, IT- und Kreativbranche.

David Nichols, Geschäftsführer der The Translation People GmbH, sagte: „Unser stetig wachsender Kundenstamm erwartet einen flexiblen, effizienten, maßgeschneiderten und persönlichen Service, der auch bei verstärkten Nachfragespitzen immer erstklassig bleibt. Die Eröffnung eines zweiten deutschen Büros war daher der nächste logische Schritt. Ich wünsche dem neuen Büro in München einen guten Start und bin zuversichtlich, dass wir unsere bisherigen Erfolge in der DACH-Region noch weiter ausbauen können.“

Im Laufe des Jahres sind an beiden deutschen Standorten weitere Investition in den Bereichen Technologie und HR geplant.