Service-Angebot | 30.09.2021

Sprachsuche und SEO in mehreren Sprachen

Sprachsuche und SEODer E-Commerce-Umsatz ist seit Beginn der Pandemie sprunghaft gestiegen. In Deutschland sind Online-Umsätze sogar um 14,6 Prozent gewachsen. In unserem Gastblog für Tippe New Media UG & Co. KG erklären wir, warum mehrsprachige Sprachsuche und SEO für E-Commerce-Webseiten so wichtig ist. Wir erläutern den Trend der Sprachsuche und geben Tipps, wie Webseiten für die Sprachsuche optimiert werden können. Die Wichtigkeit von lokaler SEO (Suchmaschinenoptimierung) und dem Einsatz von Videoinhalten kommt ebenfalls zur Sprache. Dabei ist selbstverständlich auch auf die korrekte Übersetzung und Webseitenlokalisierung zu achten. Der komplette Artikel kann hier eingesehen werden.


Sie benötigen eine Übersetzung?
Kontaktieren Sie uns

Ob Sie ein bestimmtes Projekt besprechen möchten, ein Angebot wünschen oder Ihren Übersetzungsbedarf erläutern wollen – wir beraten Sie gerne.

Anfrage starten